Volksschule Lyss - managen der Tablets mit Microsoft Intune

Die Volksschule Lyss hat sich, als Ergänzung im Schulunterricht, für den Einsatz von mobilen Geräten entschieden. Es wird ein guter Mix aus Windows Notebooks und Desktops, sowie iPads verwendet.

Volksschule Lyss -  managen der Tablets mit Microsoft Intune

Effizient und standardisiert integriert in die bestehende moderne ICT-Infrastruktur war ein wesentlicher Teil des technischen Integrationsprojektes. Ziele die erreicht wurden sind einfache Betriebsinfrastruktur und geringe Supportaufwendungen, aktuelle und standardisierte iOS, einfache Verteilung von Apps und Patches, zentrale Verwaltung und Monitoring der iPads mittels Microsoft Intune aus der Enterprise Mobility Suite.

Netree konnte zusammen mit den Verantwortlichen der Schule dieses Projekt von der technischen Konzeption, Realisierung bis hin zum Rollout von 120 Geräten erfolgreich umsetzen und wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und Erfolg mit dem Einsatz der neuen Gerätschaften.

top
Netree AG
IT Consultants
Industriestrasse 14
CH-4658 Däniken
Tel.
+41 62 288 74 74
Fax
+41 62 288 74 89