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Support

SPoC – Single Point of Contact

062 288 74 68 – über diese Support-Nummer gelangen Sie direkt zu unseren Technikern der Support-Abteilung. Bitte verwenden Sie im Supportfall ausschliesslich diese Nummer damit wir Sie effizient bedienen können.

Remote-Desktop-Verbindung

Für eine Remote-Desktop-Verbindung klicken Sie bitte auf den Button unten.

Was ist eine Remote-Desktop-Verbindung? 

Eine Remote-Desktop-Verbindung ermöglicht dem Supporter den Zugriff auf den Desktop des Kunden. Er kann dadurch die Schritte des Kunden am Bildschirm mitverfolgen und bei Bedarf auch Konfigurationsänderungen vornehmen. Auf der Hardware des Kunden muss dazu keine Software installiert werden. Der Kunde erhält einen Zugangscode, welcher Netree und Kunden jeweils einen Verbindungsaufbau erlaubt. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Nach Trennung der Verbindung bleiben keine Daten des Kunden gespeichert.

Nutzungsbedingungen 

Der Zugriff auf den Desktop des Kunden kann die Fehlersuche erheblich erleichtern, birgt aber auch Risiken. Es ist für einen Supporter nicht möglich, auf Anhieb sämtliche Abhängigkeiten von Rechnerkomponenten, Programmen und Treibern zu erfassen. Auch wenn der Supporter Sie nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt, ist nicht auszuschliessen, dass sich Konfigurationsänderungen an anderer Stelle nachteilig auswirken! Die Netree AG lehnt jede Haftung für Schäden, welche sich aus der Nutzung von Remote-Desktop-Support ergeben, ab.

Ticket Tool / Registration

Mit dem Ticket Tool haben Sie die Möglichkeit, online ein Support-Ticket (Support-Anfrage) zu erstellen. Ein Supportmitarbeiter wird sich raschmöglichst um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten Einsicht in Ihre Anfragen und sind immer aktuell informiert.
Damit wir für Sie den Zugang zum Ticket System freischalten können, bitten wir Sie, sich via Kontaktformular bei uns zu melden – Vermerk „Freischaltung Ticket Tool“. Im Anschluss erhalten Sie Ihre Zugangsdaten inkl. User Guide per Email zugestellt.

netSLA – Service Level Agreement

Mit einem Service Level Agreement erhalten Sie die Sicherheit, dass bei einem signifikanten Ausfall Ihres Systems innert der vertraglich definierten Reaktionszeit via Remote-Zugriff oder vor Ort die Problembehebung aufgenommen wird. Sie haben somit Zugriff auf unsere SLA Pikett-Kontakte.

Planen Sie für Ihre Zukunft. Egal ob Firma oder Schule - unsere Lösungen sind individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst.

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